Donnerstag, 1. September 2011

Pharma Sales Force: Rückblick & Eindrücke aus 2010

Zum sechsten Mal fand die Pharma Sales Force im Oktober 2010 in Berlin statt. Über 100 Teilnehmer haben die Pharma Sales Force 2010 genutzt, um sich über aktuelle Herausforderungen im Pharmavertrieb auszutauschen.

Informationsreiche Kongresstage
Mehr als 30 Fachvorträge, Round-Table-Diskussionen und Workshops zu den Themen Market Access, Marketing und Vertrieb boten die Möglichkeit zum Benchmarking der eigenen Konzepte und Strategien.




Intensives Networking
Wie gewohnt kam auch das Networking nicht zu kurz: Der Kongress bot zum offenen Austausch ausgiebige Gelegenheiten an. Und auch im Anschluss konnten Themen und Gespräche in angenehmer Atmosphäre vertieft werden.



Kundenstimmen

"Wenn du Sales-Verantwortung hast – hingehen!"

Michael Esther, Verkaufsleiter Deutschland BU Onkologie & Hospital, Riemser Arzneimittel AG


"Hochwertige Konferenz mit vielen Entscheidern, die fest in unserem Marketingplan gebucht ist"

Roger Schramm, Account Executive Retail & Manufacturing, SPSS GmbH

"Geballtes Know-how auf hohem Niveau."
Matthias Diessel, head of Business Development, easyApotheke AG
------------------------------------------------------------------------

Mehr Eindrücke von der Pharma Sales Force 2010 gibt es in dem Impressionen-Video.

Sie wollen die Pharma Sales Force 2011 auf keinen Fall verpassen? Mehr Informationen sowie das exklusive Programm finden Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen